Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach cem Flashen auf OATV 6.3 kann ich keine Plugins mehr Installieren.

Hallo

Versuche mal so.
Menu Info Panel Softcam- Einrichtung.
Oder rote Taste Softcam- Einrichtung

Bye
Sarturn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geht leider nicht, die Oscam wird nicht angezeig, ich werde den Feed nochmal neu draufmaachen.

Ich habe jetzt mal die Oscam Digital Eliteboard gelöscht und mir ist aufgefallen, das sich diese Version von DEB nicht mehr Laden lässt, das würde erklären wieso ich nicht drauf zugreifen konnte. Welche Oscam kann ich den sonst nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich jetzt drauf, allerdings sieht man im Bluepanel immer noch nix, ich muss die Rote Taste drücken um ins Menü zu kommen, ist das Normal?
 
Mich kotzt alles an, jetzt finde ich den Ordner nicht wo ich Einstellungen an den kyes vornehmen kann (KOTZ) wo ist der den nun, hab Oscam drauf! Ich habe bestimmt 4 mal neu installiert und der Ordner findet sich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal eigenständig bei Google ATV Oscam Config Pfad eingegeben hättest,müsstest du nicht kotzen,da kriegst du genug Seiten wo der Pfad steht,einfach mal den Kopf einschalten bevor man Kotzt
 
Zurück
Oben