Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach cem Flashen auf OATV 6.3 kann ich keine Plugins mehr Installieren.

Fiffo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo, ich bekomme schon wieder das kotzen, immer gibts ärger mit meinem Image! Erst ging das 6.2 OATV nicht mehr, weil es veraltet war, dann nach dem Flashen auf 6.3 werden mir die Plugins nicht mehr in der Liste angezeigz um Plugins zu Install oder Deinstallieren. Selbst ein Neustart der Dreambox hat nix bewirgt. Das hatte ich noch nie seit dem ich eine Dreambox habe, was ist da los?
 
Ich vermutet, dass die Softcam jetzt nachinstalliert (bzw. wieder neu installiert) werden muss. Das ist alles und wird sich bei OpenATV auch nicht mehr ändern.
 
Netzwerk ist inordung und Softcam Feed hab ich auch über USB installiert
 
Dann müsste alles im grünen Bereich sein:
Menü => Erweiterungen => (grüne Taste) Plugins herunterladen: => Softcam
Wenn das nicht der Fall ist, dann muss dieser Ordner (Softcam) manuell installiert werden.

Und als kleine Fußnote: Warum war OpenATV 6.2 veraltet. Das ist im Moment Stand der Dinge. Also 6.3 ist noch im BETA Stadium und kein Receiver wird damit ausgeliefert.
Kann es sein, dass die alte EMU noch auf dem Rechner ist?
Info Panel => Softcam Panel => Wähle Cam 1
WEnn dort keine Cam angezeigt wird, Pfeiltaste rechts klick

Grüße
VF
 
Danke erstmal für die Hilfe. Ich werde es später nochmal genau ausprobieren und dann hier berichten.

Mehr passiert nicht, hab gerade den Softcam Feed 2.0 universal installiert und Gui Neustart. Warte jetzt seit 10 min und nix.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wenn dir GAR KEINE Plugins angezeigt werden hängt es ja nicht mit dem Softcam Feed zusammen,
willst du nicht mal ein NewNigma Image ausprobieren und schauen ob es da läuft?
 
Jo, welches gibt's als Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, mir gefällt das NN2 nicht! Hab nochmal nach einer genauen Version geschaut vom OpenAtv und hab das 6.2 genommen und von da die neuste Erscheinung. Das kuriose ist allerdings das mir erst nix mehr angezeigt wurde nach dem ich den Softcamfeed installiert hatte, das doch interessant oder? Vorher konnte ich die Plugins sehen erst danach nicht mehr. Ich brauche unbedingt Oscam deswegen das Softcamfeed. Ipk
 
Hallo, ich kann gar nicht mehr auf mein Oscam Plugin zugreifen. Ich konnte sonst immer über das Bluepanel drauf zugreifen, aber ich sehe gar keine Emus mehr wo ich Einstellungen vornehmen kann, wie kann das? Nutze das OpenAtv 6.2

Da fehlt doch das Menü um Zugriff auf die emulator zu bekommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den aktuellen Feed drauf, sonst würde man doch nicht die Emus sehen, das Problem sie werden nicht angezeigt im Bluepanel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben