Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach bösen Verlängerer wieder gute Verlängerer?

Nobody is reading this thread right now.

daveman2909

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen,

ich war auch vor ein paar Monaten von der großen pairing Aktion vom Himmel betroffen. F0 und dunkel. Jetzt hatte ich aber noch eine Box dauerhaft online die EMMs bekommen hat, dabei ist mir aufgefallen das meine alten guten Verlängerer wieder gekommen sind. Ich habe immer mit den 23er verlängert, dann kamen plötzlich die 30er "F0" und jetzt wieder die 23er. Siehe Anhang:

Vielleicht hilft das ja den einen oder anderen einfach mal ein paar Wochen abzuwarten, bevor er unbekannte Verlängerer schreibt.

Ansonsten auch eine Frage für mich, ob es noch eine Möglichkeit gibt meine Karte zu "resetten" um das F0 tier runter zu bekommen, um wieder einen guten Verlängerer zu schreiben?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
der neue 23er baut aber auf den 30er auf. d.h. du hast keine wahl als vorher den 30er zu schreiben

mit dem pairing "leben" geht bei v14 höchstens dann noch, wenn du alte aktivierer aus 2014 oder davor hast. sonst bleibt dir nur die sky hardware.

Die 23er Verlängerer basieren auf dem zuvor gekommenen 30er, würde also nichts bringen diese "bösen" auszulassen. Ohne den 30er zu schreiben funktionieren die 23er nicht. Eine Möglichkeit zum resetten gibt es auch leider nicht.

Viele Grüße

//Edit: name007 war schneller ;)

Zurück
Oben