Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach 2 Jahren nc+ Karte dunkel....

nach OScam neustart wird jetzt KEINE Karte im Slot erkannt
 
Hi,

doch in /dev/sci0/.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Lasse mal etwas auf TVP1 HD laufen....ich denke etwas stimmt mit der Karten nicht....
 
wo siehst du ein CARD DETECTED, da ist nur zu erkennen das der OScam Reader AN ist und dieser halt per Device /dev/sci0 anspricht
 
Ihrgendwie spinnt das Ganze momentan....grade waren alle Dateien weg was ich kopiert habe...

Google mal was ne neue kostet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Karte am 2018/03/31 aus, ca. am 2018/04/15 richtig aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht so ganz...die Sch...ist bis zur letzten Woch gelaufen und letztes Jahr auch habe sie jährlich bezahlt usw.
Aber nun spinnt es etwas....wenn die Einträge in den config stimmen denke ich das die Karte ein Knax hat....
 
Da war nur noch ein Paket bis 31.03. frei, siehe Post von HF.

TVP1 und warten kann helfen für neue EMMs.

Sonst noch mal um eine Freischaltung bitten... Welches Paket hast Du denn his wann gekauft?
 
Hi

in oscam.dvbapi
P: 0B01

Have Fun
 
Habe das NC+ inkl HD war so vor 1,5 Jahren kostet mich ca.180zl im Jahr. Ist für meine Eltern....muss eigentlich erst im August verlängern.
Ok lasse es nochmals über Nacht laufen

Danke euch
 
wenn die Karte immer noch nicht erkannt wird im Slot, laut letztem log ist es halt so, kannst du auch eine Woche laufen lassen auf dem Sender .... bringt halt nichts,
 
Morgen,
klar wenn die nicht erkannt wird macht es null Sinn....
Aber was für Gründe kann es geben das sie nicht erkannt wir, außer die ist 100% durch...

Kann mir jemand den Unterschied zu den Karten sagen...gibt es da einen außer das die eine schwarz und die andere blau ??!!





Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten TNK Karten (rechts) sind langsamer auf jeden Fall, das waren Zeiten von 550-600ms meine ich,
die neueren sind meine ich jetzt schneller,
hatte selber keine "in schwarz", denke nur dass die genauso wie die blauen n-ka Antworten werden

das die Karte nicht erkannt wird kann auch am Kartenleser der Box liegen,
wenn du Zwei hast mal wechseln oder einen externen testen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…