Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NabiloBlackHole Image Probleme!

dejoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

kan mir jemand helfen hab schon 2 mal. den Flash versucht, kommt immer CA not found.

ich hatte bis her Black hole 0.12 und weiss das es nicht grösser als Bootloader 75. sein soll das image.

hab ich das falsche image genommen.

NabiloBlackHole v0.12 BU DM800 sim2 2009.10.19

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


welches mus ich den jetzt nehmen. ??

jetzt versuche ich es mit diesem : NabiloBlackHole_DM800_012_8a8f8.nfi

oder ist ein Gemini besser. ??

ein flash mir Com dauert bei mir so um die 60min. hab hetzt 2mal versucht.

HELP bitte
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

Mal hierher verschoben hat bei Erfahrung nichts zu suchen!!:read:


Was für eine Sim-Karte steckt in der Box??
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

er flascht schon fertig bekomme keine felhelr meldung aber läuft mit 11.Kbs mus man da was einstellen oder so das es schneller geht.


Das mit blackhole ist ja nicht so wichtig ich wil nur ein Stabiles Image, damit ich heute abend TV schauen kan.
(ich hate gestern ausversechen den stecker gezogen und deswegen spinnte dan die DM. dachte mit neuen image geht das,)

was soll ich den für eins druf machen. er ladet jetzt gerade und dauert noch 40min.
^
@labertasche
wie kan ich das sehen . mus der Tuner weg oder geht das auch ohne tuner wegnehmen.
mein Kumpel sagte mir max. Bootloader 75
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

Wo ist die Box her da kann man denn auch schon draus schliessen welche Sim verbaut ist!!:read:
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

China Clone. er hats gekauft.
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

Mach den Deckel ab ,klap das vordere gehäuse vorsichtig weg,nimm die sim karte raus(wie beim handy) und sag uns was drauf steht.
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

ok werde es versuchen.

aber darf ich den aktuellen flash nicht abbrechen oder???

geht ja sau lange.
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

Normal kannste abbrechen, aber danach nicht booten lassen!!:emoticon-0122-itwas
Kannst Du denn nicht über WebIf flashen, dauert dann nur 5 Min.!!

Knopf vorne drücken Strom rein und warten bis stop im Display steht, dann die angezeigte IP-Nummer im Browser eingeben!!
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

eben nicht kommt, der bekannt fehler CA not found


Nachtrag:

er hat mir bestätigt Sim 2.01

bei euren Link fürs Image steht überal BL76 ist das Egla weil er sagte mir max 75
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

jep hat geklappt. danke.


nur kan es sein das die Settings list die Dreambox zum absturz gebarcht hat, ich hab jetzt eine neue Settingslist draufgemacht und die Dream startet normal.

mit der anderen hat er immer wieder gebootet und nichts gefunden.
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

Möglich ist alles :emoticon-0150-hands
 
AW: NabiloBlackHole Image Probleme!

Ach man man.

jetzt das andere was mich nervt. nach dem Settings upload.

Stimmt die Uhrzeit nicht mehr. was kan man dagegen machen,. hab irgend wie angst die Dreambox Neustarten, kan man das auch anders lösen. Uhrzeit.
 
Zurück
Oben