Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-Line Problem

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
ich hab ne N-Line von meinem Sharing-Partner (inet) bekommen, die bei mir nicht erhellt! Wir betreiben Sharing (local cards) per newcs und die Client haben jeweils Camd3.902. Meine N-Line (Bulli) kann er ohne Probleme empfangen. Ich kann seine N-Line (Premiere HD) leider nicht :hellsehen, und das, obwohl bei mir im Camd3-WI der Partner als "connected" angezeigt wird.
Wo liegt das Problem??? Ich weis leider nicht mehr weiter!!!
Bin für jeden Ratschlag sehr sehr dankbar :JC_hmmm:
 
AW: N-Line Problem

vllt. hat er ne nds karte, die nds karten sollen ja bekanntlich probleme machen.
genau kann ichs dir aber nicht sagen. wäre hilfreich wenn du noch weitere infos wie zb kabel oder sat, welche receiver etc hinzufügen würdest. gruß
 
AW: N-Line Problem

Hi,
erst mal Danke.
Ich hab ne Kathrein UFS 910 mit Enterprise BA Image am laufen.
Das CS wird über Satellit (Astra 19,2°) betrieben.
Ich hab ne S02 Karte. Zu seiner Karte kann ich leider nichts sagen, da er bis jetzt auf meine PN noch nicht geantwortet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben