Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-Line Problem

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ich hab ne DM 8000 mit cccam am laufen. In der config eine C-Line und eine N-Line ohne Probleme.
Nun hab ich noch eine zweite N-Line von einem Server bekommen die nicht hell werden will.
Unter 192.168.178.22:16001/servers, sehe ich alle drei Line connected. Die beiden N-Line als newcam Type. Einzig unterschied sehe ich bei CAID/Idents. Dort hat die sorgen N-Line keinen Eintrag.

Ebenso unter 192.168.178.22:16001/shares ist bei Nodes nichts zu lesen.

Wer weiß wo der Fehler ist?


Danke ch8008
 
AW: N-Line Problem

ohne die linie zu sehen sage ich sofort das da ein fehler in der n linie ist
oder der jenige der dir die n linie gegeben hat , hat sie abgeschaltet

falsche port
falsche dyndns
falsches name oder pasword
der n linien port ist bei server nicht ofen
 
Es ist keine dns adresse, sonder eine XXXXXXX.cc adresse. Aber wenn server, port, name oder passwort falsch wären, dann hätte ich doch keine connected.

So, nach einigen Stunden Einstellungen und Rücksprache mit dem Moderator des Servers, immer noch kein Erfolg. Angeblich bin ich nicht auf dem Richtigen Sender. Alles noch mal neu gescannt, kein erfolg.

DM 8000, newnigma2

Meine letzte Idee war, mal mit Barry Allen zu ozoon wechseln, was mir eigentlich nicht soo angenehm ist.

Und siehe da. Es werde Licht?????

Bei Newnigma hab ich wirklich alles versucht. Kann das sein??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben