Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mytube: Video nicht verfügbar

milasin

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hab momentan probleme mit mytube,egal welches video ich auch abspielen will,zeigt er mir diese meldung an: Video nicht verfügbar,Ich hab schon versucht neu zu flashen zb mit dem neuen Egami image,hat aber nichts gebracht,jetzt hab ich wieder auf mein altes CT 1.1 zurückgeflasht, zur Info vor 2 tagen ging es noch reibungslos mit mytube.
Hat vlt noch jemand anderes dieses problem?
 
AW: Mytube: Video nicht verfügbar

Mytube geht nicht mehr, weil Youtube etwas geändert hat, habe eine gefixte Version in der Datenbase gestellt, habe ich von einem anderen Form. Alte Version aber deinstallieren und dann die neue Version installieren, dann geht Youtube wieder.:emoticon-0142-happy Kann es sein dass du deine Frage noch in einem anden Forum gestellt hast, Text war der gleiche, da konnt ich die Datei aber nicht hochladen.
 
AW: Mytube: Video nicht verfügbar

Vielen Dank , ja hab ich, ich versuchte es im anderem forum auch, danke füt das fix!:hell
 
Zurück
Oben