Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

Diese gehen jetzt bei mir thx an el blindo ... Link ist nicht mehr aktiv. mhhh merkwürdig warum die anderen nicht gehen

@ el blindo ...mir fehlen da noch einige ...kannst du mal schauen ...ErsteHD.ZDFHD u.s.w oder kanst du mir sagen wie ich es selbst auslesen kann dann würde ich es selber erstellen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme beim Entpacken der Picons fehler angezeigt, es werden nur ein paar picons entpackt??????

muss ich nach dem installieren der Picons noch etwas einstellen?
Kann aber wie gesagt die Picons nicht entpacken, bekomme fehlermeldungen so dass nur ein paar picons vorhanden sind

So habe nach einer langen Nacht und Kamp die Picons entpackt und in das Xpicons Ordner installiert, Werte auf 755 gesetzt, siehe da
es werden trotzdem KEINE picons angezeigt...werde noch verrückt, was fehlt noch, wo mache ich was falsch?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

wie passe ich die Kanalreferezen für Kabel BW an?? brauche ich ein Programm
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Bedanke mich bei Karl-Hein und el blindo :emoticon-0148-yes: hat nach anfänglichen Schwierigkeiten :emoticon-0179-headb jetzt alles geklpatt THX !:yahoo:
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

wie und wo kann ich denn die Kanalreferenzen ändern?
Muss ich ALLE Kanale ändern? Das dauert doch wahrscheinlich eine ewigkeit?
Kann denn keiner Helfen, damit ich die Kabel BW picons unter Metrix zum laufen bekomme? ;((((
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Klar musst du alle überprüfen und gegebenenfalls anpassen.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Picons auf PC entpacken und öffnen, jetzt sollten die Picons als "Bild" dargestellt sein !
Die Referenzen stehen unter den Picons und deine Referenzen stehen unter Menü/Informationen/Kanal/Service Referenz !
----------------------
Somit kannst das anpassen welches nicht in der Infobar sichtbar wird !
Fehlende Picons kannst du dir auch aus den "Sat" Picons nehmen !
-----------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

hab jetzt die Frequenzen überprüft die stimmen alle über ein.
Aber die 8Bit picons werden nicht angezeigt, habe in den OSD einstellungen auch Picons und LCD picons auf ein geschaltet.

noch eine Frage: habe flashexpander installiert mit einem 4GB Stick, jedoch ist mein Flashspeicher zu 99% gefüllt, wie kann ich es machen das automatishc alles auf den USb stick installiert werden? z.b. Plugins usw
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Welches Image hast du denn geflasht? Das Image (mymetrix) was ich drauf habe ist so groß das direkt nach dem flashen 59 von 60mb belegt sind.also normal.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

habe auch das Mymetrix drauf, genau es ist ziehmlich groß.
Wie kann ich es jetzt so machen damit ich alles was ich jetzt installiere auf den USb Stick rauf kommt, an plugins, Mediapotal, Turkvod usw.?

Bekomme die Picons immer noch nicht hin, hilft mir doch jemand bitteeeeeeee
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Sooooo,
habe neu geflasht, freeze installiert, da kann man ein haufen punkte auswählen, welchen wähle ich aus um das image einzufrieren und den usb stick zu nutzen?
 
Zurück
Oben