Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Leider kein Erfolg :-((

war auch picon ...hatte mich verschrieben ...hab es ja so gemacht wie im 1 Posting von Karl Hein
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Dann nimm diese Link ist nicht mehr aktiv. und ändere die Referenzen zum testen !
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Auch versucht ...geht nicht ...ich denke mal das ich irgendwo noch was aktivieren muss das er mir die picons anzeigt kann es mir nicht anderes erklären .... welche einstellungen muss ich vornehmen das picons überhaupt angezeigt werden ?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Das Image (NN²-eB-MetrixHD-MyMetrix-Freezer-MP-MI-DM800se-SIM2)und hab alles nach Anleitung gemacht ....USB Stick angesteckt und dann alles installiert im Anschluss eingefroren neu gestartet und dann das Verzeichnis erstellt wie Karl Hein geschrieben hat....
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Diese Link ist nicht mehr aktiv. und Referenz umbenennen wenn nötig:eek:kkiale::eek:kkiale::eek:kkiale:
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

@ el blindo Ja alles schon gemacht , Referenzen geändert ... Alles merkwürdig ...
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

hallo,
habe auch das Image drauf gemacht.
Bei mir ist aber bei usr/share/enigma2 kein xpicon ordner vorhanden????
wie kann ich die aktuellen Kabel Bw Picons installieren.?

Könnte ich die auch direkt auf den USB - Stick installieren? wenn ja wie?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Ich bekomme es auch nicht gebacken, :( wäre klasse wenn es mal jemand Schritt für Schritt erklären könnte.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hallo Karl Hein,

habe jetzt auch das Image drauf, habe auch alles nach deiner Anleitung installiert die xpicons.
aber die Picons werden nicht angezeigt?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre SUPER,
habe nähmlich ALLES nach Anleitung gemacht, keine Picons werden angezeigt
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Vielen dank Karl Hein,

habe es jetzt hinbekommen die Ordner zu erstellen.

Jedoch habe ich Kabel BW, gibt es dazu eigene Picons oder kann ich die von KD nehmen.?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Also ich habe alles von neu gemacht ...kein Erfolg Ordner alles da und rechte auch gesetzt ...kriege einfach keine Picons sichtbar
 
Zurück
Oben