Navigator4000
Newbie
Hi,
mir ist bewusst das dieses Thema hier über die Jahre schon ein dutzend mal behandelt wurde, aber ich bin nach dem ganzen Lesen doch etwas verwirrt. (aber auch etwas schlauer)
Und die meisten Pots sind eben mehrere Jahre alt...ist ja auch uraltes Gerät.
Ich habe auf meinem Myguide Navigator 4000 nun das MIO268+ WinCE image geflasht.
Ich finde jetzt aber soviele verschiedene Angaben zu IGO 8.0.x und IGO 8.3.2.x, das ich mir nicht ganze sicher bin, wo ich bei diesem Gerät, mit schliesslich nur 64 MB RAM, an die Grenzen kommen werde.
LKW Navigation brauche ich nicht. POIs auch nicht. 3D wäre nett, ist aber kein Muss.
Es liegt momentan eine 2GB und eine 4GB Karte vor und "nur Deutschland" wäre völlig ausreichend. Wenn Europa aber passt, nehme ich das gerne mit.
-Ist hier noch jemand der so ein Gerät besitzt ?
-Welche Version nutzt ihr ?
-Wird "3D" Probleme machen ?
-Unterstützt 8.0.x aktuelle Karten ?
(da bieten z.B. Leute die HERE Karten von Oktober 2017 für alle alten Navis an. Welche Version nutzen die dann ?)
-Sprachausgabe und POIs lieber weglassen ?
Anleitungen habe ich zu zwar zu genüge gefunden (SYS.TXT),
Verzeichnis igo8 in miomap umbenennen und die igo8.exe in miomap.exe umbenennen etc.
Aber ist das alles auch für "neuere" IGO8 Versionen Pflicht ?
Bin für jede Antwort dankbar.
p.s.
Wie legt man den Desktop dann frei.
Lieber vor IGO8 freilegen oder nachdem IGO8 läuft ?
Würde den dann gerne auf den Button Kontakte legen und die Grafik entsprechend austauschen.
Kann mich da auch noch bitte jemand mit aktuellster Anleitung versorgen ?
Gruß,
Navigator4000
mir ist bewusst das dieses Thema hier über die Jahre schon ein dutzend mal behandelt wurde, aber ich bin nach dem ganzen Lesen doch etwas verwirrt. (aber auch etwas schlauer)
Und die meisten Pots sind eben mehrere Jahre alt...ist ja auch uraltes Gerät.
Ich habe auf meinem Myguide Navigator 4000 nun das MIO268+ WinCE image geflasht.
Ich finde jetzt aber soviele verschiedene Angaben zu IGO 8.0.x und IGO 8.3.2.x, das ich mir nicht ganze sicher bin, wo ich bei diesem Gerät, mit schliesslich nur 64 MB RAM, an die Grenzen kommen werde.
LKW Navigation brauche ich nicht. POIs auch nicht. 3D wäre nett, ist aber kein Muss.
Es liegt momentan eine 2GB und eine 4GB Karte vor und "nur Deutschland" wäre völlig ausreichend. Wenn Europa aber passt, nehme ich das gerne mit.
-Ist hier noch jemand der so ein Gerät besitzt ?
-Welche Version nutzt ihr ?
-Wird "3D" Probleme machen ?
-Unterstützt 8.0.x aktuelle Karten ?
(da bieten z.B. Leute die HERE Karten von Oktober 2017 für alle alten Navis an. Welche Version nutzen die dann ?)
-Sprachausgabe und POIs lieber weglassen ?
Anleitungen habe ich zu zwar zu genüge gefunden (SYS.TXT),
Verzeichnis igo8 in miomap umbenennen und die igo8.exe in miomap.exe umbenennen etc.
Aber ist das alles auch für "neuere" IGO8 Versionen Pflicht ?
Bin für jede Antwort dankbar.
p.s.
Wie legt man den Desktop dann frei.
Lieber vor IGO8 freilegen oder nachdem IGO8 läuft ?
Würde den dann gerne auf den Button Kontakte legen und die Grafik entsprechend austauschen.
Kann mich da auch noch bitte jemand mit aktuellster Anleitung versorgen ?
Gruß,
Navigator4000
Zuletzt bearbeitet: