Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs MyGuide 3100 und Blitzer

wowa830

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wollte auf ein MyGuide 3100 mit Originalsoft Blitzer installieren. Hab auch hier im Board die Datei SpeedCamText runter geladen. Bloß bei Installation kommt ein Fehler, dass zu wenig Speicher vorhanden ist. Was mache ich falsch?

Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide 3100 und Blitzer

Hallo!

Die wenigsten Leute hier kennen wahrscheinlich ein MyGuide 3100 (ist ja doch schon ein älteres Gerät) und noch weniger werden wissen, welche Originalsoftware das ist, die du drauf hast.
Wie soll dir da jemand auf die Schnelle helfen?

Ohne zusätzliche Angaben zum Gerät und zur Software wirst du also noch länger auf Hilfe warten (müssen)! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben