Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MYGuide 3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MYGuide 3000

Hallo und erst ein Lob für "brazzo39" und alle andere Profis für die ganze Arbeit,

Hoffe sehr dass Man mich für eventuell naive und einfache Frage und auch die etwaige Schreibfehler vergeben kann.

Die Frage : Da das Datum der ersten Post Über 1 Jahr alt ist, gibt es eine Update Möglichkeit?

mit freundlichen Grüß
Reza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MYGuide 3000

Hallo, ich habe ein Myguide 3100 go.

Leider ist meine Originale SD Karte defekt.
Ist es noch möglich an die GO 8.3.2.91972 ONLY 320x240
Datei zu kommen. Habe sonst leider keine Chance mehr das Navi wieder zu beleben.
Habt ihr eine Lösung für mich?
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

wenn dann brauchst Du eine entsprechende data.zip für die Auflösung !

Schau mal bei uns in die Datenbase !!!
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

im Ausgangsbeitrag dieses Threads ist vom MyGuide3000 die Rede!

Bereits die erste Antwort bezieht sich allerdings auf den MyGuide 3100.

Kann man daraus schliessen, dass die Antwort trotzdem auch für das 3000er-Modell gilt?

Danke und Gruss
digitaltest
 
AW: MYGuide 3000

hi, ich habe auch den MyG 3100.
ich nehme IGO Primo , das läuft schneller als Igo 8,3..
igo8.3 hat zu viele Funktionen, das MyG ist dafür zu langsam.

Für die SD Karte probier mal den "SD Memory Card Formater" von Panasonic
der kann Sd Karten wieder retten !!
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Mein Problem besteht aber darin, dass ich gerne wissen möchte, ob die Primo-Version bei jd. erfolgreich auf dem MyGuide 3000 läuft?

Denn der Ausgangsbeitrag bezieht sich auf den 3000er und eben nicht auf den 3100er!


Nette Grüße
digitaltest
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

dort ist nicht einmal das MyGuide 3100 verzeichnet, auf dem die Primo Version, wie hier im Thread beschrieben, ja laufen soll. Somit ist die Liste dort zwar ein erster Hinweis, gestattet aber keine abschliessende Bewertung derjenigen Geräte, die nicht angegeben sind.

Auch der MyGuide 3000 ist dort nicht angeführt.


Nette Grüße
digitaltestit
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Es kenne nur ein Gerät, wo es nicht geht entweder MyGuide 3100 oder MyGuide 3200, da laufen nur iGO8.0 Versionen, wenn Du schon eine Version iGO8.3 im Einsatz hast, dann müsste Primo laufen. Ich habe ein MyGuide 4000 und da läuft Primo 1.1 mit GJA Skin 2.21 tadellos mit der Auflösung 320x240.
 
AW: MYGuide 3000

Danke sehr! Das hört sich ja schon mal ganz gut an!

Nette Grüße und einen schönen 4. Advent!

digitaltest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben