Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MYGuide 3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arimondi

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ich bin nichta schlauer geworden .. hier ..
Was kann ich drauf spielen auf mein MYGUIDE 3000 ??
ich habe hier gesucht aber ich bin immer nicht mehr schaluer geworden ... wer kann mir da helfen ?:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::wacko1:

kann mir keiner ein infos geben ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MYGuide 3000

GO 8.3.2.91972 ONLY 320x240 - Fertig für MyGuide3100


Inkl.


Full Germany Content !
Germany Map 02.2009 by TeleAtlas

GJ Skin 6.6 inkl.Extensions

Himmel in der Tag & Nachtansicht

Blitzer inkl.Deutscher iGO8 Ultra Voice

und und und ... Komplett halt !

Und als Simple SD-CARD Install, extra für anfänger !
Ihr braucht nur die SD in den PC einschieben, und Installieren klicken- Fertig !

2irvrqa.jpg



Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
hallo wollte fragen . ob auf der MyGuide 3000 nur das IGO 8 drauf machen kann ?Oder ist da ne andere zum drauf spielen .. ich komme mit der IGO 8 nicht ganz klar ... Ich hab auch keine originale SD daten ... sonst hätte ich die Originale drauf gemacht ....
Es ist so der gibt kein ton von sich (irgend eine stimme ) nichts ...

@ BRAZZO... mein MyGuide 3000 startet nicht mehr von der SD .. hab das packet runtergeladen .. installuert und auf die SD drauf .. aber es starte nicht .. kommt nur das anfang bild --- MYGUIDE --- was kann ich noch machen .. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MYGuide 3000

Ich habs ca. 6 mal gemacht .. es kommt immer nur das start bild sonst passiert nichts das ist komisch es wenn ich auf der display drauf drücke geht ein fenster auf --- DISPLAY PROPERTIES..-. --:JC_hmmm:
 
AW: MYGuide 3000

Hallo arimondi,
du musst deine alte software noch mit draufmachen,auf die neue Sd-karte.
Also so gehts: Auf die Neue SD-Karte packst du noch dein altes MyGuide mit rauf. Mach nur einen Neuen Ordner mit igo8,und schieb alles neue auf den Ordner.Dabei musst du noch den Addons.txt und den Sys.txt einfügen.
Kopiere meine dann hast du es geschafft,habe selber den gleichen Schrott,ok!:wacko1:
grüsse ayho08
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage:
Also - ich besitze ein MYGUIDE 3000 mit urlater Originalsoftware! Jetzt habe ich erfahren, dass IGO8.x aufs Navi installiert werden kann und auch funktionieren soll!
Gibt es ein "Komplettpaket". Hat jemand vieleicht auch eine Installationsanleitung oder ähnliches?
Nachdem ich mich mehrfach aufgrund alter Navidaten verfahren habe, wird es Zeit für ein Update!
Wäre supi, wenn mir weitergeholen werden kann.....bin voll am verzweifeln :-/

Hallo,

habe gerade mal die Daten (Eintrag v. BRAZZO39) auf das MyGuide 3000 entpackt. Es kommt die Fehlermeldiung: "Error" - Program application database cannot be found!

Kann mir jemad weiterhelfen?!

Thanx,
Bazzoka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Dann musst Du eventuell Deine sys.txt anpassen. iGO8 findet seine Dateien nicht.

Das ist die Zeile mit app=....
 
AW: MYGuide 3000

Hi hermes 120468,

danke für den schnellen Tipp. Funxt leider nicht :(
Der Eintrag dort ist: app="%SDCARD%/iGO8"
Muss dort was anderes stehen?
Kann es sein, dass ich die SD Karte vorher einmal komplett formatieren muss, oder können die alten Daten mit drauf bleiben? https://www.digital-eliteboard.com/members/58766
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Du solltest schon eine leere SD-Karte nehmen. Der Pfad müsste korrekt sein, bei meinem MyGuide 4000 heißt dieser auch so.
Ich habe extra eine SD-Karte mit iGO8.
 
AW: MYGuide 3000

OK - danke dir erst mal! Werde ich ausprobieren und dann sage ich bescheid, ob es gefunxt hat....! Aber für heute gebe ich es erst mal auf - Schnauze voll von dem Drecksding :-O
Morgen werde ich dem K(r)ampf noch mal aufnehmen ;-)

Cheerio!
 
AW: MYGuide 3000

Yepp - habe von AHOY08 die sys.txt und die Addon.txt Datei in den Ordner "IGO" kopiert....leider ohne Erfolg! Auf dem Navi war auch noch keine igo Software drauf - nur der original Myguide-Schiss.
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Ich habe mal mit einem anderen User glaube ich ein MyGuide mit iGO8 zum laufen gebracht. Das war in einem anderen Bereich, ich werde mal das Thema suchen und Dir den Link geben, allerdings hatte er sich sein iGO8 selber zusammen gestellt. Wenn ich den Link finde stelle ich ihn hier rein.

Hier der Link:

 
AW: MYGuide 3000

Yo - Danke erst mal an hermes120468 für deine Tips und den Link!
Ich werde morgen das ganze mal in Rue angehen und dann berichten, was dabei rumgekommen ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben