Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyFritz als dyndns mit IPv6

Ich kann dir sagen woran es lag.

Ich habe bei der Freigabe eine Portfreigabe angelegt.
Du hast jedoch eine MyFritz Freigabe angelegt wo auch der Port hinterlegt ist.
Das war mein Fehler :(

PS: Wer kann schon sagen dass du KEINE Screenshots gemacht hast :cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich :)
Ich stehe nämlich mit dieser Apple-Rotze auf dem Kriegsfuß, wo nicht einmal die üblichen Shortcuts für Cut'n'Paste funktionieren, geschweige denn, daß ich wüßte wie man da einen Screenshot macht (Druck oder Alt+Druck bei Windows).

Naja, ich habe jedenfalls momentan keine Fritz!Box als Router im Betrieb, so daß ich keine Screenshots der aktuellen GUI für MyFritz-Freigaben machen kann.
Meine eigene Fritz!Box läuft nur als IP-Client oder vielmehr in einem sehr speziellen Router-/IP-Client-Mischbetrieb, so daß man dort aktuell keine MyFritz-Freigaben anlegen kann.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich will dich sicher nicht von Apple überzeugen, aber Screenshots auf dem Mac sind wesentlich bequemer wie auf windows ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben