Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 ich bin zu Blond !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calibras@hamm

Newbie
Registriert
14. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also jetzt bitte nicht lachen ! Bin ne Frau wenns um Autos geht ziemlich helle nur bei dem Premiere ! also habe seid letztes Jahr das ich Premiere schauen kann nur nicht die Sport und Direkt Kanäle ! Wieso bei mir stehen ganz oft sachen wie ch123 usw. wie geht es das ich auch das sehen kann oder geht es gar nicht ? Bitte nicht schimpfen ! danke schön !
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

welche soft hast du drauf??
welche custom id hast du?
welche sateliten empfängst du???
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

wie finde ich denn so was raus ? Oh mann son Mist möchte euch auch nicht nerven damit ! Es tut mir leid das ich davon keine Ahnung habe
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

menü/sonderfunktionen(kann bei dir auch anders heissen)/system informationen/custom id

welche sats empfängst du???
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

01001-01001

hotbird astra eutelsat eurobird und ich hab da einmal premiere und ein mal prem-star steht da aber da ist fast nix frei !

S1E52-2SR
maincode V1.10P8
MX04 1.0.0
RadioBack 1.0.0
KeyData 1.0.0
defaultb 1.0.0
userdb 1.0.0.
custom id 01001-01001
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

Hi,

nimm mal aus Bellof´s Signatur dieses Sorglospaket > Bell hat langeweile 3in1 mx04 sorglospaket id1001 <
und daraus die SW tyran 3.7. id 1001 BELLEDITION In dem Paket ist ALLES zum Testen drin! Beschreibungen
wann, wie, was, wo...

Astra u. Hot sind glaube ich dabei. Aber Eutel u. Euro....hmmmm. Da hilft nur ein Sendersuchlauf.

IMMER NUR EINE SW testen (auch ruhig auf 01001 gefixt)!

 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

danke schön habe es aber selber raus gefunden wie es geht jetzt kann ich auch perm. direct :hell war nur so eine blöde Tastenkombinatin ! Ich schäme mich ganz doll das ich so was gefragt habe ! Nächstes mal lese ich besser alles bevor ich so dumme fragen stelle !:42::9:
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

Quatsch schämen.... teste mal die SW von Bellof. Du wirst Augen machen.
Auch werden viele Sender hell wenn Du bestimmte Kekse eingibst! Da weiß
Bel bestimmt mehr..... Sein Support ist super!
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

robier z.b. mal die dcw-soft!
da kannst du die keys für sex on tv,rtvi usw. per hand eingeben und somits wirds dann auf diesen sendern auch helle!
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

naja nicht so dolle
 
AW: MX04 ich bin zu Blond !

Scheint ein Post-Jäger auf Wanderschaft zu sein. An-
sonsten hätte er mit konstruktiver Kritik aufgewartet.
Wenn er weiß, was das überhaupt ist....:39:

Bevor noch mehr Unsinn kommt wird hier mal schnell...

das Thema....
GESCHLOSSEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben