Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hi Flicker,

ZITAT:
von Fatality
Aktivierung des EMU(lators) :
Menü >Systemeinstellungen >TV-Einstellung >9999 oder 0000 > eingeben.
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der Link Removed nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen...

Gruß Sense:4:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

:101::101::101:Hallo das hat geklapt super tip.DANKE:101::101::101:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

emu aktivieren menü/systemeinstellungen/tv-einstellungen/9999!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

nabend,

erstmal ein riesen RESPEKT und DANKE für dieses Forum .
Habe den mx04+ hdmi hell bekommen .
Mit folgender Vorgehensweise :

1.) ALIMINIUPG Vr.4.0 als Loader benutzt .
2.) MX04+_sv3.abs als sw
3.)Am Receiver Emu wie hier im thread beschrieben aktiviert und dann fast nen Sonnenbrand bekommen vor Helligkeit.
4.) HDMI Ausgang funzt einwandfrei , Vergleich zum Scart Ausgang ( mit High End Kabel ) , bei 42" Hd Plasma , HDMI (billig Kabel) Bildqualität deutlich besser.

Jetzt muss ich nunoch mit dem Ali Editor zurechtkommen , da eine Programmsortierung mit der Fernbedienung bestimmt Jahre dauert .

Eine Frage habe ich noch :
Wenn ich ne Satellitensuche mache , sind dann alle Favoritenlisten gelöscht ?

Schönen Abend noch

Gaspecky
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Danke für die netten Worte!
Die neuen Kanäle werden hinten angehängt, und die bereits bestehenden bleiben alle vorhanden(auch die FAV.).
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

du hast recht da kommt keine maske oder sonstiges!tippe einfach unter tv-einstellungen 9999 ein!ohne maske ohne alles!!!!!einfach tippen!!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

danke für schnelle AW
Habe jetzt nochmal folgendes gemacht
1.) ALIMINIUPG Vr.4.0 als Loader benutzt .
2.) MX04+_sv3.abs als Link Removed
3.)Am Receiver Link Removed wie von Dir beschrieben aktiviert.
und was soll ich sagen, alles funzt
MfG
Bernd
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hallo Community

kann ich auch den Flasher: Ali Mini Upgrade 5.0 verwenden?

Bei allen von mir getesteten Loadern kommt folgende Fehlermeldung (Außer bei Ali Mini Upgrade 5.0)

"Transfer data failed"

Als FW würde ich die aus dem Sorglos Packet nehmen (MX 04 + HDMI Firmwaret.abs) im Ordner (erfolgreich getestet....)

Würde das funktionieren? Oder kann ich das mit dem Loader vergessen?
Mach ich evtl was anderes falsch?

Als Kabel hab ich eins genommen, was hier bei uns auf der Arbeit rumlag, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob es auch ein Nullmodem Kabel ist (aber mit dem ALI Mini.... gehts ja?)

Ich bin verwirrt....
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

klar kannst du den benutzen!bei mir ging allerdings nur der alimini VR4.0!!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hallo - hab mir den gleichen Receiver besorgt und finds richtig geil was man da so alles mit machen kann !!! RESPEKT !!!

Hab jetzt festgestellt das man wohl den receiver an den PC anschliessen musss - mit was fürn Kabel den ??? geht da ein Normaler USB wie bei ner digicam ?

Kann mir wer nen Link geben wo ich die richtige Software finde für den smart ???

Gibts ein unterforum wo man schritt für schritt erklärt bekommt wie man die Software draufzuspielen hat ???

Würde gerne Prem...e dann Hell kriegen wenns soweit ist und mich jetzt schon mal richtig schlau machen !!!

Wer für jeden tip sehr dankbar !!!!

Viele grüsse !!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hallo - sry für doppel-post aber hab keine editir funktion gefunden...

Hat der MX 04 eigentlich ein EMU ??? hab in der Artikelbeschreibung nur was von Free to Air gelesen ???
 
Zurück
Oben