Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hallo zusammen,

habe mir auch einen MX 04+ zugelegt.
Meine Frage an Euch: gibt es denn nun eine Soft für dieses Gerät um es hell zu bekommen.
Mit meiner vorhandenen Soft ".abs-Datei" läuft rein gar nichts.

Gruß
Horst
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

probier mal die aus,die ich gestern fabien,gelinkt habe!aufspielen mit dem alimini vr4.0!und emu einschalten nicht vergessen!(alles auf eigene gefahr)

falls du´s ausprobierst bitte hier feedback geben!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Habe mir ebenfalls gestern den Mx 04+ zugelegt und folgende Fw draufgehauen: >>Link veralten (gelöscht)<<

Funktioniert alles einwandfrei, installation der FW wie bei jedem anderen mx04 auch.
P**M***E, OR* usw. is alles helle :)
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

@pacze!besten dank für das feedback!funktioniert das auch alles mit der ansteuerung des hdmi-ausgangs??wäre wichtig zu erfahren!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

@pok15!welche soft hast du denn benutzt???
aber schon mal danke fürs bisherige feedback!!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

ja hdmi funktioniert auch mit der neuen fw, alelrdings macht der ausgang mit der original fw sowie mit der neuen fw faxen, denke aber das liegt eher an meinen lcd...das bild erscheint in einen grünton und bewegt sich aus dem tv-bereich heraur...sehr komisch
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Also, ich habe meinen neuen MX 04+ gerade "hell" gemacht.

Habe zuerst die (T'schuldigung, wenn ich mich jetzt nicht 'korrekt' ausdrücke) Aluiminiupg4_VR.4.0.exe genommen und dann die MX04+_HDMI_polsat.abs aufgespielt.
Nun hatte ich zumindest alle Satelliten drauf. P war allerdings noch dunkel.
Dann habe ich über Aluiminiupg4_VR.4.0.exe die 'pw/Au vom 28.12.07' aufgespielt. Nun hatte ich die lange Zahlenreihe im Startbild stehen.
Jetzt brauchte uch nur noch ein 'Beinchen' von U9 zu lösen, und schon war P 'HELL'.
Super, habe ich alles in diesem Forum gelernt.
Danke Euch dafür.
Viele Grüße aus Bad Neuenahr
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Moin Helgo,

würdest Du für uns ein erkennbares Bildchen von
Deinem U9 machen und hier einbringen?
Wäre klasse!

Gruß Sense:4:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hier das gewünschte Foto. Der "U9" liegt rechts unter der ca. 3 cm breiten weißen 'Leiterbahn'(?) aus dünnem Plastik, welche in eine Platine gesteckt ist (auf dem Foto habe ich die Leiterbahn aus der Platine herausgezogen, deshalb sieht man sie nicht).
Man kann auf dem Foto auch das linke 'abgekratzte' Beinchen von U9 erkennen.

Viele Grüße
Horst
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Na das ist ja klasse!!!
Herzlichen Dank im Namen der Crew!

Eine Frage hätte ich da noch.
Wenn Du Dir die Smart MX 04 u. CI Anleitungen durchliest,
könntest Du gleichzeitig einige davon testen? V.wg. EMU;
Kekse; Dump ziehen; usw. usw.
Wenn dort Übereinstimmungen herrschen, dann sag
es uns und wir werden auch für den HDMI diese hier
einsetzen. Ist etwas anders, dann schreiben wir oder DU
das neu.

Könntest Du einen Dump ziehen und uns zur Verfügung stellen?

Oh Mann da wäre noch so einiges......

Sense:4:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

morgen,

also funktioniert nun ! aber der HDMI ausgang nicht. finde in der beschreibung und im Menü auch nix mehr. Hab schon alle einstellungen versucht.
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

hallo,
gibt es schon was neue zum mx 04 plus ?
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

yo soft gibs schon in der db!aber warte noch ein halbes stündchen bin gerade ein sorglospaket für den mx04 hdmi am packen!link folgt dann hier später!!
 
Zurück
Oben