Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 03 Problem

AW: MX 03 Problem

Jo genau so ist es mit dem Toraxloader!!! ABER WIRKLICH NUR WENN DU EINEN M50 HAST!!!! Denn was mich ein wenig verwundert.... ist das du jetzt ja wie du es beschreiben hast die Soft vom mx04 id 01001 auf deinem M50 hast und die damit läuft.... Was eigentlich nicht sein kann!!!!! Denn dein Resi (M50) sollte eigentlich die ID 01009 haben....

Also wirklich nur aufspielen wenn du auch einem M50 hast!!!!! Ist echt wichtig!!!!
 
AW: MX 03 Problem

@little!
belehrung:
alle m50 die ich bisher in den händen hatte haben zwar von natur aus die id 1009 aber die custom id war bei allen geräten die ich gesehen habe offen!!!!!
daher sollte es garnichts machen wenn er ne FW mit der id 1001 aufgespielt hat!!!!
bleibt nur noch das fernbedienungsproblem!!!!
 
Zurück
Oben