Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Logitech Werkspairing wiederherstellen

pleuel1

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
26
Punkte
33
Hallo,
geht um folgendes.
Wenn ich eine drahtlose Tastatur von Logitech z.B. Mx Keys oder K780 neu auspacke, sind Usb Transponder und Tastatur ab Werk gepairt.
So brauche ich nur den Tranponder einstecken und Tastatur einschalten und schon funktionierts. Kann das z.B. auch unter Windows in der Bt Suche mit Codeeingabe koppeln.
Nur gibt es ja Computergestützte Geräte z.B. Abgastester wo ich nichts einstellen kann. Da funktioniert dieses Werkspairing aber wenn dieses nicht mehr vorhanden ist, z.B. Gerät wurde manuell in Windows oä gekoppelt, kann ich das Gerät nicht mehr koppeln. So bliebe nur entweder man kann diese Werkspairing wieder herstellen oder man braucht eine neue Tastatur,
Also in Windows pairen und dann den Usb Tranponder umstecken funktioniert leider nicht, da offenbar nicht nur Tastatur und Transponder sondern auch noch Endgerät gekoppelt werden.
Ich habe leider zu ersterem nichts gefunden. Hat jemand eine Idee dazu.
 
Hast du es mal mit dem Logitech "Unifying Software" Tool versucht ?
Das ist aber nur für den/die Logitech Unifying USB-Dongel.
 
Danke, das hat mir weiter geholfen.
Zur Ergänzung, Logitech hat und liefert 3 verschiedene Tranponder BT, Unify( Oranges Logo mit schwarzer Sonne) und Bolt (gelbes Logo), diese funktionieren an den meisten Mäusen und Tastaturen. Insofern muß man erst mal schauen was man hat. Bei mir war es BT wäre also per Unify nicht gegangen. Habe allerding auch ein paar Unify Transponder, davon einen genommen, pairing aufgehoben, mit der Unify Software, neu mit der K780 gepairt und funktioniert, auch am Abgastester.
Besten Dank.(y)
 
Zurück
Oben