Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant inferno pro. Wie 8k setup

soulsonic

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe eine Mutant Inferno pro 8k iptv Box.
Diese habe ich mit einem zertifizierten 8k HDMI Kabel mit einem 8k TV verbunden,
in den settings der Mutant kann ich max. 4k60hz einstellen.
Hat jemand Erfahrung mit einer Mutant Inferno an einem 8k TV?
Was muss ich beachten bzw. einstellen das die Box meinen TV auch als 8K TV erkennt.

Grüße. Soul
 
Wo/Was wird in 8k gesendet?
Features Mutant Inferno pro 8k
- 8K Auflösung bei 24 FPS => ....versuch mal hier Fussball zu schauen :ROFLMAO:
- 4K
Auflösung bei 60 FPS

Sorry, aber in wie weit macht aktuell diese Box zwecks 8k einen Sinn?
Erinnert mich irgendwie zu den Anfangszeiten wo die ersten Plasma HD Fernseher auf dem Markt kamen, da haben alle 4 Mille hingelegt, Nutzwert: fast NULL....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja egal ob es Sinn macht!
Ich hab mich einfach im Forum gemeldet weil ich hilfe zu einem Problem suche!
Andernfalls hätte ich den Threat z.B.
Sinn und Unsinn von 8K oder so genannt
 
Jetzt nochmal für dich, wo/was wird in 8k gesendet, damit du es SEHEN könntest??
Was bringt 8k bei 24 FPS ??
Baust in einer S Klasse einen 45 PS Corsa Motor ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nur weil es für Dich keinen Sinn macht muss ich mich ja nicht bei Dir rechtfertigen!
Wenn Du was zu meiner Frage beitragen kannst dann is das Prima!...alles andere, deine persönliche Meinung usw. gehört hier nicht rein.
 
rechtfertigen vor mir musst dich selbstverständlich nicht, kein Plan wie du drauf kommst, so wie es aussieht hast du eine "andere" technische auffassung
was dieses Thema angeht, da wünsch ich dir viel erfolg, evtl kann dir jemand weiterhelfen, so...nun muss ich nach 12k bei 12 FPS schauen....byebye
 
Wenn die Box keine anderen Einstellungen hat, wirst du dich an den Hersteller als 8k Werbetreibenden;) wenden müssen.
 
Zurück
Oben