Hallo
Habe seit heute früh das Problem das beim einschalten des Receiver er nur bis zu zum startbildschirm läuft und oben steht links in der Ecke Please wait: booting... und da bleibt er auch stehen und nichts geht mehr.Ist er jetzt defekt und kann ihn in die Tonne hauen .Weis nicht weiter.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nimm gleich ein anderes "vernünftiges" Image. Es werden ja genug angeboten. ATV, openHDF usw.
Image auf einen USB Stick kopieren und an die Mutant stecken. Mutant vom Strom trennen und Stecker wieder rein, dabei den Knopf vorn links gedrückt halten, bei flashing kannst loslassen
Ich hab nun openATV 6.2 drauf läuft so auch alles da ich aber die HD+ Karte oben im Slot drin habe gehen auch die HD+ Sender auf und so wie ich in den CI Schacht das Alpha Crypt Modul mit der Sky Karte reinschiebe ist bei den Privaten der Ton wech.Hab schon einiges versucht aber nix ändert sich.Die HD+ Karte läuft im inneren Reader mit cccam 2.3.2 würde auch mit Gbox laufen aber das selbe.Mit Oscam läuft sie nicht.
Ich hab nun openATV 6.2 drauf läuft so auch alles da ich aber die HD+ Karte oben im Slot drin habe gehen auch die HD+ Sender auf und so wie ich in den CI Schacht das Alpha Crypt Modul mit der Sky Karte reinschiebe ist bei den Privaten der Ton wech.Hab schon einiges versucht aber nix ändert sich.Die HD+ Karte läuft im inneren Reader mit cccam 2.3.2 würde auch mit Gbox laufen aber das selbe.Mit Oscam läuft sie nicht.
Hallo Zusammen, hier findet Ihr eine Übersicht der wichtigsten Reader Konfigurationen für diverse Karten! Hier wird nur die Grundkonfiguration für Oscam.server beschrieben. Vorab aber eine kleine Einleitung... Wofür ist die Oscam.server da? In der Oscam.server werden die Reader konfiguriert...
@falke201
Mach es so wie @ultima im #7 schreibt. An meiner Formuler F1 kommt auch kein Ton auf HD+ wenn ich nicht den Sky Service auf dem Modul eintrage.