Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51

falke201

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo
Habe seit heute früh das Problem das beim einschalten des Receiver er nur bis zu zum startbildschirm läuft und oben steht links in der Ecke Please wait: booting... und da bleibt er auch stehen und nichts geht mehr.Ist er jetzt defekt und kann ihn in die Tonne hauen .Weis nicht weiter.
 

Anhänge

  • mutant-min.jpg
    mutant-min.jpg
    918,4 KB · Aufrufe: 20
Nimm gleich ein anderes "vernünftiges" Image. Es werden ja genug angeboten. ATV, openHDF usw.

Image auf einen USB Stick kopieren und an die Mutant stecken. Mutant vom Strom trennen und Stecker wieder rein, dabei den Knopf vorn links gedrückt halten, bei flashing kannst loslassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun openATV 6.2 drauf läuft so auch alles da ich aber die HD+ Karte oben im Slot drin habe gehen auch die HD+ Sender auf und so wie ich in den CI Schacht das Alpha Crypt Modul mit der Sky Karte reinschiebe ist bei den Privaten der Ton wech.Hab schon einiges versucht aber nix ändert sich.Die HD+ Karte läuft im inneren Reader mit cccam 2.3.2 würde auch mit Gbox laufen aber das selbe.Mit Oscam läuft sie nicht.
 
Sollte auch mit Oscam gehen. Da stimmen wohl die config Dateien vom Oscam nicht.
 
Schritt 1 ist dem Modul nur die Sender zuweisen die auch entschlüßelt werden sollen.
 
und eventuell oscam.dvbapi die Prio und Ignorieren zu deinen Karten im Kartenleser korrekt einstellen
 
Hättest du Open HDF genommen da hättest du die Sorgen mit Oscam nicht da ist schon alles dabei was man braucht.
 
Zurück
Oben