Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht unter openatv 6.0

Nach den ganzen Versuchen da was zum laufen zu kriegen würde ich sagen mal ganz von vorne anfangen.
Das aktuelle Openatv 6.0 von heute flashen und einrichten. Dann das Openatv Camfeed installieren.
 
bei open atv muss
oscam.config
oscam.user
oscam.server
softcam.key usw. nach /usr/keys/oscam_atv_emu/ wenn vom feed
webif ip der box:8888
 
Ich danke euch erstmal. Ich werde morgen neu flashen und noch einmal von vorne beginnen.
Bei weiteren Fragen, komme ich auf euch zurück - und da sind bestimmt noch welche :)
 
GEIL!
Ich habe neu geflashed und anschliessend konnte ich auch den Softcamfeed installieren.
Fragt mich nicht warum das vorher nicht möglich war.
Der Rest war schnell erledigt - alles gut.
Vielen Dank an euch :)

Zwei Dinge noch:
a) Diese 5 config- Dateien habe ich jetzt in usr/keys/ UND unter etc/tuxbox/config kopiert. usr/keys müsste eigentlich reichen, oder?

b) Wenn ich jetzt schon oscam benutze, könnte ich doch meine Dreambox im Schlafzimmer auch darüber laufen lassen, Stichwort hausinternes CS.
Könnt ihr mir da noch helfen oder hat mal jemand einen link wo ich als Newbie was lernen kann?

Auf jeden Fall vielen Dank! :)
 
Beim Openatv Image usr/keys > oscam_atv(in diesem Ordner kommen die 5 config- Dateien).
Beim VTI etc/tuxbox/config.
 
Zurück
Oben