Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht unter openatv 6.0

negativ :-(

Da ich inzwischen diverse Softcams installiert habe, würde ich die gerne mal alle runterwerfen und mit deiner Datei oben neu anfangen. Wie kann ich den ganzen Mist deinstallieren ohne komplett neu zu flashen (das mach ich zur Not morgen)?
 
Grüne Taste > Plugin Manager > Rote Taste(Plugins entfernen)
Ich würde ein aktuelles Openatv 6.0 flashen und anschließend das Openatv Camfeed.
 
Das aktuelle Openatv ist doch drauf. wenn ich jetzt die Plugins entferne und dann das camfeed installiere, sollte das doch reichen?
Wenn ja, musst du mir als Newbie nur mal verklickern, wo ich das camfeed finde und eventl. wie ich es aufspiele :)

ich starte mal damit..
 
Steht bereits in Beitrag#7.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
über einen USB Stick kann ich es nicht installieren
"Es wurden 0 Pakete installiert" :-((
 
Machs per FTP. Den Feed in /tmp schieben und blau, Erweiterungen, IPK installer.

MfG
 
genau das gleiche Problem.
WAS IST MIT DER KISTE LOS???

Ich hänge bald meine Dreambox wieder dran und schicke das Ding zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher. Er fängt ja auch an, der Balken läuft los und dann steht dort "0 Pakete mit 0 Fehlern installiert"

Jetzt sind wir wieder bei dem Problem das ich schon drei Tage habe:
Es lässt sich einfach kein Softcam installieren.
Erst die Datei aus Beitrag #3 konnte ich installieren.
Könnte ich nicht die nehmen und damit weitermachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstalliere erst mal den Feed. Dann neu installieren.
Zur Not bei Punkt Null anfangen und neu flashen. Ist manchmal einfacher wenn man zu viel "verbastelt" hat.

MfG
 
Ich dachte ich hätte alles runter.

Da ist noch was im Verzeichnis /usr/keys/ soll ich das mal von Hand löschen?
 
Welches Image ist denn nun auf der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben