Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51: Nun ist aber das Problem das er nur wenige Sender von Sky auf macht

falke201

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo
Habe ein Mutant HD51 neu gekauft und habe openATV 6.1 drauf gemacht ,ohne Probleme.Nun ist aber das Problem das er nur wenige Sender von Sky auf macht und von HD+ gehen keine auf im internen Kartenslot.
Sky betreibe ich mit einen Alfa Modul 2.2 und die HD+ Karte im kartenslot.Ich muß dazusagen ich bin Neuling in sachen E2 hab hier zwar schon einiges gelesen aber so richtig sehe ich noch nicht durch.Hab ich doch noch einiges falsch gemacht ,für hinweise und Tips bin ich dankbar.

Gruß
falke201
 
Muß ich da wirklich alle Sender einzelnt eingeben das dauert ja,Oscam hab ich noch nicht drauf da ich noch nicht weis wie es geht und wie ich es drauf bekomme muß ich mich erst belesen da ich auch nichts falsch machen möchte.
 
Oder mache dir ein anderes Imaget drauf was für Anfänger ohne Probleme läuft so wie das Open HDF.
 
Bei Open HDF mußt Du Oscam genauso konfigurieren, und das Modul ebenso.....

Macht also keinen Unterschied.
 
Ein sehr großer Unterschied ist du hast alles an Board und lädst dir über den Feed von Open HDF alles runter was du brauchst Oscam +Configs die auch sehr gut gehen und vieles mehr.
 
Zurück
Oben