Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD2400 - Probleme mit Tuner?

HeinM

Newbie
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe die Mutant HD2400 mit 2 DVB-C/T2 Tunern.
Bei der Kanalsuche finde ich keine Sender, die unterhalb von 130mhz sind. Ich habe die Frage auch schon im Bereich "Kabel Deutschland" gestellt, aber dort konnte mir keiner weiterhelfen.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Box?
Ist es evtl. ein Treiberproblem?

Ich habe 2 Fernseher, die die Programme (in diesem Fall: RTL, SAT1 und Arte HD) ohne Probleme empfangen. Ich habe auch schon unterschiedliche Kabel ausprobiert. Aber leider sind die Sender mit der Box nicht zu empfangen.

Was kann ich noch tun außer die Box zurückzuschicken?
 
AW: Mutant HD2400 - Probleme mit Tuner?

Wie hast du die Tuner eingestellt?
Habe gelesen, man soll in der Tunerkonfiguration bei: Zu durchsuchende Anbieter nicht Kabel Deutschland sondern cable brutforce kurz anwählen. Und dann noch einmal automatisch suchen lassen.

Wenn die automatische Suche dann keinen Erfolg bringt, musst du manuell suchen lassen.
 
Zurück
Oben