M mrbones Board Guru Registriert 28. Februar 2011 Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 484 Punkte 253 Ort Emmerich 28. Februar 2020 #1 Hi, habe mir einen Receiver bei ebay gekauft, bei dem der HDMI Ausgang nicht funktioniert. Das ging beim Vorbesitzer schon nicht. Das Webinterface funktioniert. Streams darüber auch. Es war OpenPLI installiert, was ich durch OpenATV ersetzt habe. Was kann ich mit diesem Teil den anfangen bzw. kann der HDMI Anschluss irgendwie repariert werden?
Hi, habe mir einen Receiver bei ebay gekauft, bei dem der HDMI Ausgang nicht funktioniert. Das ging beim Vorbesitzer schon nicht. Das Webinterface funktioniert. Streams darüber auch. Es war OpenPLI installiert, was ich durch OpenATV ersetzt habe. Was kann ich mit diesem Teil den anfangen bzw. kann der HDMI Anschluss irgendwie repariert werden?
CV-Skipper Boardveteran Registriert 18. September 2013 Beiträge 1.723 Lösungen 5 Reaktionspunkte 2.272 Punkte 393 28. Februar 2020 #2 Sorry, ein 70 € Receiver mit defektem HDMI Ausgang ..... lohnt keine Reparatur. Ev. mal auf kalte Lötstellen überprüfen, wenn du das selbst machen kannst. Ansonsten findet man neue 4k Boxen (z.B. die Anadol Multibox) für unter 90 € !
Sorry, ein 70 € Receiver mit defektem HDMI Ausgang ..... lohnt keine Reparatur. Ev. mal auf kalte Lötstellen überprüfen, wenn du das selbst machen kannst. Ansonsten findet man neue 4k Boxen (z.B. die Anadol Multibox) für unter 90 € !