Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM geht die CCcam 2.3.8 nur schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PivoCola

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ich hab mir ein HDF Image auf einer MUTANT HD 60 geflashed. Dann eine OSCAM mit der Endung 517 installiert und alles läuft. Anschliessend hab ich mir die CCcam 2.3.8 (arm) installiert, die auch läuft, wo es aber sehr, sehr viele Freezer gibt.
Soll ich mir jetzt auch noch die modifizierte 2.3.2 installieren oder was mach ich falsch ?
 
Ich tüftele halt gerne herum . Ich hab gehört das die 2.3.8 läuft, habs versucht aber ich bekomme es nicht hin. OSCAM kann ich jederzeit starten.
 
@filius00 Dafür ist so ein board aber da, das wenn man nicht weiterkommt, Tipps einholt, oder sehe ich das falsch?
 
Danke für Eure zahlreichen Tipps. Ich schau mal beim Nachtfalken rein. Für mich hat sich das hier erledigt! Und Tschüs.......!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzweifelte Händler ? :fearscream:

:grinning::grinning::grinning:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben