Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mut@nt HD51: habe mit dem original Image keinen kanalscan hinbekommen, obwohl der DVB C eingeschalte

Cello1965

Newbie
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,
habe gerade den HD51 kabel bekommen mit dem DVB C/T2 Tuner und habe mit dem original Image keinen kanalscan hinbekommen, obwohl der DVB C eingeschaltet ist. Jetzt wollte ich ATV 6.2 flaschen, aber der Download ist immer nicht erfolgreich, bei nightly.
Was ist da los ?
 
Zurück
Oben