Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren.

Sebbi2000

Newbie
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren.

Folgender Status wird angezeigt: CARDOK (no entitlements)

Muss ich die Karte nun neu freischalten lassen oder kann ich einfach versuchen die bisher geloggten EMMs zu schreiben?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren.

hat nichts mit der Freischaltung zu tun
deswegen verschoben

du musst hallt ein Verlängerungs EMM schreiben
 
AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren.

Du schreibst nur den letzten ankommenden Verlängerer.
 
AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren.

Perfekt, hat funktioniert. Danke für die Hilfe! :)
 
Zurück
Oben