Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

muß man wie vor der Unstellung, die V13 in Oscam.server weiter so lassen und von Hand weiter im Webinterfaces von Oscam immer noch schreiben

pitten56

Premium
Registriert
21. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Nähe Nürburgring
Hallo,
dank Euerer Hilfe läuft soweit alles gut.
muß man wie vor der Unstellung, die V13 in Oscam.server
#blockemm-unknown = 1
#blockemm-u = 1
#blockemm-s = 1
#blockemm-g = 1
#saveemm-u = 1
#saveemm-g = 1
weiter so lassen und von Hand weiter im Webinterfaces von Oscam immer noch schreiben

gruß Peter
 
Weiterhin blocken und manuell schreiben wird empfohlen.
Aber wichtig ist schon die Rauten zu entfernen, sonnst sind die Zeilen Kommentar.
 
Hallo, muß nochmal nerven, zu EMMs
1.Vor der Umstellerei konnte ich die EMMs im oscam webinterfaces, bei Rader: Write EMM to Sehen und erneuern.
bis jetzt sind keine da
2. Außerdem konnte ich die mit WinSPC im Ordner var/etc mir ansehen
-Im Moment sind da keine, waren immer die EMMs von meiner v13 und v14
AU=1 ist für meine beiden Dreamboxen eingestellt, im User und Dvbapi

Gruß Peter
 
Man lernt ja nie aus, habs, im Logg steht doch drin wo die EMMs gespeichert werden.
im Webinterface sind die auch : bei Rader: Write EMM to v13, nur ist die liste sehr lang
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben