Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich da aufpassen?

schirmherr

Hacker
Lösungen
2
Hallo zusammen,
ich hatte sky gekündigt und habe heute, ---nach einem super Angebot von sky,genau das Abo, was ich bisher hatte---dieses Angebot angenommen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich plötzlich ein 52 und ein 87er emm bekommen habe. Bis heute mittag kamen noch, wie immer 39er emms.
Kann mir da von Euch jemand helfn? Muss ich da aufpassen?

Gruß

da müssen noch andere emm ankommen. das sind beides wohl aktivierer. die darfst du im eigenen interesse nicht schreiben ;-)

wann musst du denn das nächste mal verlängern ?

dann hast du noch ein paar tage zeit. du hast glaub ich eine v13. da sollte also auf jeden fall bald ein 827034 und vermutlich wieder ein 827039 in deinem log auftauchen.

nee. ich hab ne v14 und habe auch immer die827041 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
die aktivierer die du da gepostet hast, gibt es aber glaub ich nicht für v14. schick mir mal deine serial in einer pn, dann such ich mal selbst und schick dir deinen neuen verlängerer

EDIT : die emmlängen waren dezimal :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben