Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android musiktitel nacheinander abspielen

yamahamx1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Geräte-Type / Modell
QCM6125
Hallo Leute habe mir für mein BMW E46 Cabrio dieses Radio gekauft, bin voll begeistert von der Performance.
bringe es nicht hin das die Titel die ich aufs Radio gespielt habe nacheinander abgepielt werden.
gruss yamaha
 

Anhänge

  • XTRONS Android Radio für BMW E46.jpg
    XTRONS Android Radio für BMW E46.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 10
Dann solltest du den von dir verwendeten Launcher und Music Player dementsprechend einstellen (Rechtevergabe).
So muss z.B. der Zugriff auf SD, Medien usw. erlaubt werden.
 
Hallo dann mache vielleicht was falsch, spiele die Musik im Dateimanager ab.
Muss man die Dateien mit einen Musikplayer abspielen,. Speicherkarte hat das Radio nicht.
Hat ja 128 Gb intern Speicher. Werde es dan mal probieren
Gruss yamaha

Hallo hat geklappt musikplayer App runtergeladen, rechte auf zulassen und fertig.
Habe noch ca 100 Videos gespeichert am radio, was brauche ich da für eine App zum Video abspielen.
Gruss yamaha

Hallo Danke für die Antworten, für Video habe ich mir den VLC Player installiert,
klappt wunderbar mit den Video Dateien, für die Musik habe ich die Muzio Player App
geladen klappt auch wunderbar.
Gruss yamaha
 
Zurück
Oben