Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

ha da noch was FEINES gefunden

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=qguJpNqHTyI&feature=related[/nomedia]

Die ganze Zeit, den ganzen Tag höre ich aus dem Kinderzimmer nur noch diesen . ( Pass: Mog€L )
Das ist schon so krass, dass ich da mittlerweile mit move. :emoticon-0179-headb

Die ganze Zeit, den ganzen Tag höre ich aus dem Kinderzimmer nur noch diesen . ( Pass: Mog€L )

:emoticon-0108-speec ... so langsam nimmt es aber komische Formen hier an.

Mal was kurzes für zwischendurch ... :emoticon-0136-giggl

Blue Night - Turn me loose ... megararer Italo Pop aus dem Jahre 1983 .. KEIN Discozeugs!!!

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Höhö - ich habe auch mal son Video geschnippelt -

vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen...

...Music by Cream - Sleepy Time Time

Yeah - mir gehts wie Blizzard106

Wie lautet der Film Titel aus den Musikvideo Savin Me von Nickelback?

ich fahre auch auf diesen Song ab!

NICKELBACK

SAVIN ME LIVE

Visit me at:

satin's

Eyy ihr toten Hosen - es gibt noch was Anderes, als die Glotze -

Musik - Freunde - Partys - Diskussionen usw. usw.

Kommse rein - könnse rausgucken!!

Mal nen Leckerli für die DEB´ler ... die es gerne auch ein wenig krautig und abgefahren lieben .... ab der 4 Minute wirds dann auch ein wenig rockiger ;)

Jetzt stellt sich die Frage wie alt sind denn deine Kinder??, unter 10 jahre ist alles noch ok, kannste noch formen, über 15 wird es echt eng, da hilft dann wohl nur noch ne Kur, gute Livekonzerte mit dem Papa, Taschengeld streichen bei wiederholtem hören derartiger Musik etc... Zieh die Zügel an, sonst wird das nix mehr mit nem vernünftigen Musikgeschmack:emoticon-0136-giggl.

So ihr Lieben, langweilig geworden hier, muss jetzt mal wieder etwas Schwung in die Bude bringen. Die geilste deutsche Liveband, die coolsten Rampensäue, die besten Konzerte. In den letzten 2 Jahren 4 mal live gesehen, ein Konzert besser als das andere, einfach empfehlenswert.

The Bosshoss
Stallion Battlion, Live

Jetzt stellt sich die Frage wie alt sind denn deine Kinder??, unter 10 jahre ist alles noch ok, kannste noch formen, über 15 wird es echt eng, da hilft dann wohl nur noch ne Kur, gute Livekonzerte mit dem Papa, Taschengeld streichen bei wiederholtem hören derartiger Musik etc... Zieh die Zügel an, sonst wird das nix mehr mit nem vernünftigen Musikgeschmack:emoticon-0136-giggl.

:emoticon-0136-giggl .... ich habs mir gar nicht erst angehört, hatte schon so ne Vorahnung :D

Klasse Empfehlung!!!!!:emoticon-0148-yes: looooooooool

So ihr Lieben, langweilig geworden hier, muss jetzt mal wieder etwas Schwung in die Bude bringen. Die geilste deutsche Liveband, die coolsten Rampensäue, die besten Konzerte. In den letzten 2 Jahren 4 mal live gesehen, ein Konzert besser als das andere, einfach empfehlenswert.

The Bosshoss
Stallion Battlion, Live

.... dafür würde ich Dir am liebsten 10 Dankes reindrücken :emoticon-0148-yes:

... mal DAS Meisterwerk von "YES" hinterherschieben ... 2teilig, weil knappe 16min. lang.

Zurück
Oben