Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Da hätte ich, vor 20 Jahren, noch all meine Ersparnisse gegen gesetzt!

Alles Gute, zum Geburtstag - Udo.

MfG
Nicht nur Du DB. Udo ist halt von'nem anderen Stern oder so. Eben ein Udonaut...
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hier mal eine amüsante Lesung.

Er sagte mal in einem Interview, es habe eine Phase in seinem Leben gegeben, da habe er nur noch Restblut im Alkohol gehabt ;)
So unter den Motto..."Wenn ich besoffen bin, hab' ich blaues Blut(..)" (Mit dem Sakko nach Monakko)

Einfach nur Geilomat
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier war ich gestern. Einfach nur der Hammer

Video ist nicht von mir.
Aber Atmosphäre einfach dauerhafte Gänsehaut

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk

War für mich als absoluter Genesis-Fan natürlich gestern Abend das "Pflichtprogramm" :)(y)

Eine Schande, dass es das Konzert "When In Rome" bis heute noch nicht auf Blu-ray gibt. Ein Mega-Konzert mit eine Millionen (!) Zuschauer in Rom. Das "Haupt-Event" im Jahre 2007 überhaupt. Und dann aber nur als DVD rausbringen...geht gar nicht!

Und war es dieses Mal wirklich "The Last Domino"? :cry:

Zurück
Oben