FIRST REACTION VIDEO from Elvis Presley's "What Now My Love" (Live -
Honolulu Center, Hawaii 1973 via Satellite) 
Hier mal was ganz anderes:
"First Reaction" Videos. Hier werden den Stars oder auch ganz "normalen" Personen Videos vorgeschlagen, die sie vorher noch nie in ihrem Leben gesehen haben. Es sind Leute aus unterschiedlichen Musik-Bereichen (z.B. auch Rapper), die normalerweise mit Pop, Rock, Hard Rock oder Heavy Metal wenig anfangen können, aber dennoch ziemlich beeindruckt sind (oder auch nicht), wie z.B. mit dem todtraurigen, aber extrem powervollen Song "What Now My Love" (mit einem Hammertext !!!), wo Elvis gegen Ende des Songs förmlich explodierte!
Gebt einfach mal Eure Lieblingssongs bei YouTube ein und schreibt
First Reaction oder einfach nur
Reaction davor. Ist auf alle Fälle immer ganz witzig und amüsant, was dabei rauskommt ;-) Natürlich gibt es manchmal auch verächtliche Reaktionen für Euren "persönlich" auserwählten Superstar bzw. Song, aber lasst Euch davon auf keinen Fall runterziehen! Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das muß man dann einfach so hinnehmen und akzeptieren. Ich habe mich in diesem Fall für Elvis "What Now My Love" entschieden, da die meisten wohl nur "Jailhouse Rock", "Hound Dog" & "Heartbreak Hotel" usw., sowie seine wenig anspruchsvollen Filme (außer King Creole & Flaming Star) kennen. Ich bin auf alle Fälle schon mal auf Eure "First Reaction Videos" hier gespannt
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.