Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Ja der Liliputaner von der genialen Galaxo Gang. Ich dachte auch bestimmt 2 Jahre lang das Felix wirklich tot ist. Bis ich ihm so 92 in Dresden in der Jungen Garde (oder so ähnlich) beim Konzert ihm Live beim Merchandising gegen überstand. Ich habe vielleicht blöde geglotzt.
Das war die Tour als er das erste mal die Prinzen auf die Bühne brachte.
Udo wollte damals die Party erst beginnen, nicht bevor die Glatzen weg waren.
Im Nachhinein hatte ich dann irgendwo gelesen, daß die Glatzen nicht gekommen sind um Stunk zu machen. Wären wohl vor ihrer Glatzenzeit UdoFans gewesen oder so ähnlich.
So war das Anfang der 90er im Osten. Heute Matte und morgen Glatze, Hauptsache gegen irgendwas.
Fuck den ewigen Gestrigen!


 
Der Rock'n'Roller stand auch '90 in Leipzig auf der Paniksetliste. Mensch war das damals geil zum ersten Mal Udo Live erleben. Nach so vielen Jahren des Verzichts und Sehnsucht. Da wars auch scheiß egal, daß er etwas angebreitet auf der Bühne stand. Die wahren Emotionen waren da, bei Udo und dem Panikvolk....
 
Zurück
Oben