Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Die originalen Studio-Fassungen habe ich mir dieses Mal gespart ;-) Die kennt ja eh jeder :)

Dire Straits - Brothers In Arms (Live 1986)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Dire Straits - Sultans Of Swing (Live 1983)

Happy Birthday!

Neil Young wird 75

"Hey Hey, My My...Rock'n'Roll will never die"

„Powderfinger“

„Pocahontas“

„Like A Hurricane“

Nein ihr bleibt nicht verschont ;) Elvis muß auch mal wieder auf den Plattenteller ;-)

Hier habe ich die Nummer 1 von 1958 für Euch. Und zwar "A Big Hunk O' Love". Bei dem Lied hatte Elvis bei seinen späteren Live-Auftritten immer die Angewohnheit seinen Pianisten, wenn er nicht schnell genug spielte mit Wasser zu "bestrafen" ;-) Wer spätestens jetzt nicht Elvis-Fan ist, wird auch keiner mehr :rolleyes:

Elvis - A Big Hunk O' Love vom Hawaii Konzert 1973

Elvis - Suspicious Minds (Nr. 1 Hit von 1969) - "Remix 2016"

Wirklich sehr schön zur Erinnerung an Elvis gemacht - reinschauen lohnt sich! (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

ja, die gabs auch damals...mit bekannten Gesicht

Zurück
Oben