Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Irgendwie ist bei mir das "Van Halen-Fieber" gerade neu entflammt :) Jetzt hab ich erst mal meine ganzen alten Van Halen Platten aus dem Schrank gezogen ;-)

Van Halen - "You Really Got Me" (1978 Japan TV Performance & Interview)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Wie sagte ein Fan so schön - nur ein paar Tage nach dem Attentat am 8. Dezember 1980 in New York: "John, komm' bitte wieder zurück, wir vermissen Dich jeden Tag!"

John Lennon - Imagine 1971 (Alternate Take 1) Übertrifft fast die originale "offizielle" Version :)

John Lennon - Woman (1980)

Happy Xmas - War Is Over (1971)

Aber wenigstens ein kleiner Trost: Mörder von John Lennon bleibt hinter Gittern

Van Halen "Jump" Live 2015 - erstmals wieder mit dem originalen Frontmann David Lee Roth.
Was für ein Auftritt !!! Bitte nicht erschrecken, der Sänger hat im Laufe der Zeit etwas Haare verloren ;-) Die blonde Mähne ist ab. Aber er ist es !!! ;) Am Bass ist übrigens der Sohn von Eddie Van Halen.

Van Halen - "Tatoo" aus dem letzten Album "A Different Kind Of Truth" (2012) mit dem alten
und "richtigen" Sänger David Lee Roth
:) Das ist der gewohnte Van Halen "Sound" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben