Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Just the way you are

Nun heisst es, die richtige Atmosphäre zu erzeugen -

Drink nach Geschmack - Deckenventilator Stufe 3 -

Bässe und Volumen nach Gehör - besser volle Lotte:

Barry White-Just the way you are

Zucchero & Vollenweider

Einzigartige Musik a la Italy/Germany:

Zucchero & Andreas Vollenweider

Menta e Rosmarino

(live)

Sting featuring Cheb Mami

Mir fällt zu dieser Musik und zu diesen gewaltigen Aufnahmen nur ein Begriff ein:

WUNDERSCHÖN!!

In diesem Sinne und für heute wünsche ich jedem Musikfan eine

Heimkehr zu echter, wahrer und unverfälschter Musik - bis bald!!

Sting featuring Cheb Mami

Desert Rose

AW: Song for Jader

Dieser Jader - tzzztzzzt - nu isser kein Mod mehr - wieder einer von uns -

ich mag den - er ist ein offener und direkter Mensch - ist ne ehrliche Haut -

sagt, was er denkt - mache ich auch schon immer so!!

Guns N' Roses - Knockin' on Heaven's Door

Danke mein Freund …..bewege mich schon lange im Netz man lernt Leute kennen ,mit dem einen versteht man sich besser mit dem anderen weniger…und bei einigen Entwickeln
sich echte Freundschaften ..den sie ticken ähnlich , tja wo du dazugehörst brauche ich nicht extra erwähnen.

Musik verbindet …Titel waren mir immer schon Wurst den mir ging es immer nur um den Spaß an der Sache und ich habe meine Prinzipen….

Tja dann mal die obergeile Nummer .........

dann dreht die Anlage mal auf sau geil ......

:wacko1::wacko1:

AW: Musikstammtisch

Und noch eine wunderschöne Nummer nach.........

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Musikstammtisch

Weil heute so ein schöner Tag ist und ich allen die mich mögen sagen möchte wie sehr ich sie ebenfalls mag...:good:

Zurück
Oben