Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Tja also zum Schluss für Heute diese Nummer ........................
heute hatte ich viel Spass selten so gelacht , dancke an meinen Freund Satin.............

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der gute Sir Cliff Richard darf nicht fehlen, oder?

Dann darf der gute Paul aber auch nicht fehlen:

Diese Songs waren Meilensteine meiner Kindheit, ich verbinde mit solchen Liedern hier und dort noch den Hauch der Erinnerung an manche Momente...

Hi schöne zeitlose Nummer .....klasse Bandit.-.....

INXS hat mir auch immer gefallen...

Auch ein schönes Liedchen...

Auch ein Klassiker...

Hi Atti alter Megaposter ......:D

mir persönlich haben die neueren Nummern besser gefallen ....tja was ist neuer bei den Beatles....:D:D

Kult für Kenner:

Wie wäre es mit Paperback Writer?

Zurück
Oben