Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Noch ein schöner, langsamer Song von ihm - wer benötigt schon Trouble??!!

Ich hoffe, es ist nicht zu "anspruchsvoll" - Brecht hätte bestimmt seine Freude gehabt:

Musik ist sehr vielfältig - nicht alles hat Niveau - Träume sind erlaubt:

und der Song gehört unbedingt dazu:

Naja sind wir froh das der Chef das genehmigt hat ,kennst de doch Satboard und Musik nicht jedermann Sache....

hier steht der Spass im Vordergrund ,egal ob mal doppelt oder nicht ....deshalb ja auch Stammtisch.....und quatschen kann man auch nach belieben ....solange die Musik nicht vergessen wird und es in einem guten Verhältniss ist ......muss jetzt dann tainieren kennst doch noch .....:D

also man hört sich ,fühl dich wie zu Hause hier mein FReund ......

:dance3::dance3:

Naja sind wir froh das der Chef das genehmigt hat ,kennst de doch Satboard und Musik nicht jedermann Sache....

hier steht der Spass im Vordergrund ,egal ob mal doppelt oder nicht

Ein reines Fachboard lüppt heutzutage net mehr - das wurde auch hier klar

erkannt - es gibt Filme - es gibt Handwerkertipps etc.pp. - wer es nicht so richtig

erkannt hat, weisst Du sicherlich selber - so leid es mir tut!!

Genialer 1985er - Tom Petty:

Mein letzter Song für heute - in Memories für meinen verstorbenen Freund

"Gandy", den evt. der eine oder andere zumindest vom Namen her kannte:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal eine frage an die Musikfreunde hier:Über welche Boxen hört ihr den eigentlich eure Lieblingsmusik? Also ich für meinen Teil habe JBL TI 5000.

Zurück
Oben