Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Hi vermute mal lag an dem Link ..war bei mir auch schon dann einfach bei Yuotube den Song noch mal suchen und neuen einfügen dann müsste es gehen.....
probier mal ein anderes Stück um zu Testen ,ist etwas ungewohnt mit der Boardsoft ...

Hi vermute mal lag an dem Link ..war bei mir auch schon dann einfach bei Yuotube den Song noch mal suchen und neuen einfügen dann müsste es gehen.....
probier mal ein anderes Stück um zu Testen ,ist etwas ungewohnt mit der Boardsoft ...
Habe seinen Link genutzt ,muss einen anderen Grund haben

Ok wusste ich nicht ...trozdem mal ein anderes Stück probieren ......Satin...muss nur einmal funzen dann hast das Gefühl für diese Boardsoft bekommen ......

Ok wusste ich nicht ...trozdem mal ein anderes Stück probieren ......Satin...muss nur einmal funzen dann hast das Gefühl für diese Boardsoft bekommen ......

Diese Boardsoft habe ich 8 Jahre verwendet (und Du etwas kürzer) - es gibt

nur unterschiedliche Hacks - auch einen YouTube-Button zum Beispiel...

Beispiel - gleicher Song mit anderem Aufbau der IP:

Geht nicht:

Geht:

Habe den Link geändert - ebbe gehts - danke euch - nehmt den noch:

David Sanborn - SLAM!

Na geht doch und gleich diese geile Nummer........

da muss das kommen .......

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi wenn der Link nicht geht muss das damit zusammenhängen ,das du ihn über eine Linkliste aufgerufen hast ,
also dann einfach über Suchfunktion das gleiche Stück noch mal suchen und dann ändert sich der Youtube Link den dann einfügen und wolla geht.
Gerade mit deinem Link oben getestet ,wie heist es so schön nichts ist vollkommen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi ja die guten alten Drummer..........

Zurück
Oben