Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Mann oh Mann und die erst ........geil geiler am geilsten.......

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi und zum Schluss mal eine typische Eintagsfliege ......

:dance3::dance3::dance3::dance3:

Hi jo 1 geht noch passt gerade so schön ..........

ich hab ja null ahnung von gitarre und griffen, aber wenn freddy mother uuuhhhuuu singt ist dat immer geil geil geil! komm nicht meht mehr auf den titel...

"Mama" war der Titel den da Freddy geträllert hatte @Kalso. Ist zwar schon auf Seite 17 gewesen, Beitrag #170, sollst aber trotzdem wissen wie der Titel lautet. Vielleicht findest ja doch noch den Zugang zu der geilen Mukke. :dance3::dance3::dance3:
Muss mal ein riesen Lob loslassen. :352::352::352: Geiler Thread den Du Dir hast da Einfallen lassen @Jader1, auch ein Dank an Bandit aus Bremen, Super Mukke die ihr da verlinkt habt. Das wären auch meine Favoriten gewesen, voll meine Wellenlänge, weiter so Jungs.:382:

Gruß
claus13

Gruß
claus13

Gruß
claus13

Wer mal Trommeln lernen möchte:

Gruß
claus13