Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

nur rock and roler hier ??:whistle2::dance4::372:

:pardon::pardon::pardon:
 
AW: Musikstammtisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sags mal so, ich bin ein Kenner .... aber ob das Deinen Geschmack trifft, das muß nicht sein :agree: ... kann aber :dfingers:. Nicht nur Rock, AOR, Melodicrock oder andere Gitarrenriffs umscheichelte Songs liebe ich, gerne auch was Ruhiges. Mein musikalischer Horizont bleibt immer weit offen.

Wahrlich, über den Musikgeschmack lässt sich am wenigsten streiten.

Dieser Thread soll eigentlich nur jedem die Chance bieten, seine Lieblingsmucke mal vorzustellen, und zwar immer wieder. Das Schöne dabei ist, das man auch mal Sachen kennenlernt, von denen man vorher noch nie was gehört hat. Das ist das Wesentliche in diesem Thread. ER BEREICHERT!

In dem Sinne ...... keep rockin´ .... ich freue mich auf gute Mucke!!!! :dfingers:
 
AW: Musikstammtisch

lieber bremer, das dich diese gitarrengriffe umstreicheln bist du nur ein kenner dieser art von musik, könnte auch jemanden der nur opern oder schlager hört nerven, mehr wollte ich nicht sagen...
 
AW: Musikstammtisch

wollte mal fragen ob auch musik raten willkommen ist? ich habe anfang der 80iger ein lied gehört wo ich weder den titel noch den sänger weiss. das einzige was ich noch zusammen kriege sind ein paar bruchstücke
 
AW: Musikstammtisch

danni hier ist stammtisch, kotz dich mit allen brocken die du noch ich kopp hast aus, wir finden dat schon :D
 
Zurück
Oben