Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Es gibt nur wenige Bands die so viel musikalisches Talent geballt hatten.
Man stelle sich vor Stevie Nicks und Christie McVie, zwei der besten Sängerinnen in einer Band.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Thema...bei mir allerdings dürfte meine Musik wohl nie am Stammtisch zu hören sein ;-)
Ich höre und sammle seit mehr als 40 Jahren reine Filmmusik; instrumental - also Song Alben wie Dirty Dancing etc gehören da nicht zu ;-)
Und in diesem Genre ist Jerry Goldsmith meine No 1 - leider bereits 2004 verstorben

Die meisten werden bei den Clips hier wahrscheinlich nach unter 1 Minute wieder aus machen - haha...;-)

Ein (sehr) kleiner Querschnitt

Sein einziger Oscar für THE OMEN 1976 (hier eine Live-Einspielung)

Zurück
Oben