Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Musikstammtisch

Zum Thema hüpfen...

"Schon mein Vater trat auf dem Fuß"
(Ich und der Rock)
Ja der scheiß Krebs hat das Original zerstört.

Das war meine erste Renft Platte (2,50 M) nach der Wende hat man die Mangelware einen nachgeschmissen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
George Harrison "What Is Life" (1971)

George Harrison "What Is Life" | Drum Cover by Sina

FIRST REACTION VIDEO from Elvis Presley's "What Now My Love" (Live -
Honolulu Center, Hawaii 1973 via Satellite)

Hier mal was ganz anderes: "First Reaction" Videos. Hier werden den Stars oder auch ganz "normalen" Personen Videos vorgeschlagen, die sie vorher noch nie in ihrem Leben gesehen haben. Es sind Leute aus unterschiedlichen Musik-Bereichen (z.B. auch Rapper), die normalerweise mit Pop, Rock, Hard Rock oder Heavy Metal wenig anfangen können, aber dennoch ziemlich beeindruckt sind (oder auch nicht), wie z.B. mit dem todtraurigen, aber extrem powervollen Song "What Now My Love" (mit einem Hammertext !!!), wo Elvis gegen Ende des Songs förmlich explodierte!

Gebt einfach mal Eure Lieblingssongs bei YouTube ein und schreibt First Reaction oder einfach nur Reaction davor. Ist auf alle Fälle immer ganz witzig und amüsant, was dabei rauskommt ;-) Natürlich gibt es manchmal auch verächtliche Reaktionen für Euren "persönlich" auserwählten Superstar bzw. Song, aber lasst Euch davon auf keinen Fall runterziehen! Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das muß man dann einfach so hinnehmen und akzeptieren. Ich habe mich in diesem Fall für Elvis "What Now My Love" entschieden, da die meisten wohl nur "Jailhouse Rock", "Hound Dog" & "Heartbreak Hotel" usw., sowie seine wenig anspruchsvollen Filme (außer King Creole & Flaming Star) kennen. Ich bin auf alle Fälle schon mal auf Eure "First Reaction Videos" hier gespannt

Zuletzt bearbeitet:

FIRST REACTION | The Rolling Stones "Start Me Up" (1981)

Na dann was neues in der alte Frische Aus der neue Platte.
Ich finde die schon mehr Heavy.

Red Hot Chili Peppers - These Are The Ways​

Udo Lindenberg "Woddy Woddy Wodka"
Jetzt endlich in super Qualität (1080p) auf YouTube

Live aus seinem "Mega Comeback" Konzert 2008 und ich durfte dabei sein

Ich schau mal, ob ich noch was von ihr finde. Ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach, da ich die meisten Videos von Sina hier schon präsentiert habe ;-) Es kann daher gut sein, dass ich aus Versehen mal ein Video von ihr doppelt poste, da ich mir damals nicht notiert hatte, was ich schon alles von ihr gezeigt habe.

Aber ich werde mir Mühe geben ;-) Soviel kommt da zur Zeit leider nicht mehr von ihr nach
Ich glaube, sie spielt mittlerweile fest in einer Band und hat nicht mehr so viel Zeit.

Hier habe ich noch ein ganz altes Video von Sina gefunden. Das war noch aus ihrer Anfangszeit (14 Jahre alt)

A Whiter Shade Of Pale (Procol Harum) | Drum Cover by Sina

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…