@Rey
Wie ich leider feststellen muß, hast du den Sinn unseres Musikstammtisches noch nicht so ganz verstanden. Wir tauschen hier nur unsere persönlichen und liebsten Musikstücke untereinander aus. Es soll hier einfach eine nette Atmosphäre in einer entspannten Runde stattfinden - mehr nicht. Eine Art Ablenkung vom Alltag. Wenn du es "so" siehst, brauchst du hier ebenfalls nichts posten - kennt nämlich auch schon jeder! Zudem war Pink Floyd doch bereits mit meinem Falco-Video beendet. Und klar kennt Pink Floyd hier jeder, aber einige Leute bestimmt noch nicht die 2019 Remaster Versionen. Du brauchst es dir ja nicht ansehen, wenn es dir nicht gefällt. Und was die User hier mögen und was nicht, bestimmst zudem nicht du!
@Rey
Dafür ist unser Musikstammtisch ja schließlich da. Oder sollen wir ab jetzt jedes Mal 2 Tage warten, wenn du hier ein neues Video gepostet hast? Pink Floyd ist zwar nicht "mein Kind", aber ein Teil von meinem Leben! Du schickst doch ebenfalls schon seit einigen Tagen sofort deine Videos hinterher, sobald wir hier ein Musikstück gepostet haben. Fass' dich mal an die eigene Nase!