Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

@thosch1973,
Das ist schon Hard, und wo hat es angefangen ?

1 x Bas 1x Gitarre und 1x Drum

Der Verflixte JackDaniels Sänger Lemmy Kilmister war der Vierte (y)

Hier von Lemmy gesungen "Hero" von

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dawid Bowe, Beide schon Toth, jedoch über Musik weiter lebendig.


 
@Rey
Wie ich leider feststellen muß, hast du den Sinn unseres Musikstammtisches noch nicht so ganz verstanden. Wir tauschen hier nur unsere persönlichen und liebsten Musikstücke untereinander aus. Es soll hier einfach eine nette Atmosphäre in einer entspannten Runde stattfinden - mehr nicht. Eine Art Ablenkung vom Alltag. Wenn du es "so" siehst, brauchst du hier ebenfalls nichts posten - kennt nämlich auch schon jeder! Zudem war Pink Floyd doch bereits mit meinem Falco-Video beendet. Und klar kennt Pink Floyd hier jeder, aber einige Leute bestimmt noch nicht die 2019 Remaster Versionen. Du brauchst es dir ja nicht ansehen, wenn es dir nicht gefällt. Und was die User hier mögen und was nicht, bestimmst zudem nicht du!

@all
Mal wieder was Neues von Ani Kim
:cool:

Twisted Sister - We're Not Gonna Take It | Drum Cover by Ami Kim :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rey
Dafür ist unser Musikstammtisch ja schließlich da. Oder sollen wir ab jetzt jedes Mal 2 Tage warten, wenn du hier ein neues Video gepostet hast? Pink Floyd ist zwar nicht "mein Kind", aber ein Teil von meinem Leben! Du schickst doch ebenfalls schon seit einigen Tagen sofort deine Videos hinterher, sobald wir hier ein Musikstück gepostet haben. Fass' dich mal an die eigene Nase!

@all
Neues von Chiara Cotugno
:cool:

Queen - The Show Must Go On | Drum Cover by Chiara Cotugno :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben